Archiv

Das war die Gwärb 2008 

Gwärb 08

Es war eine grosse Herausforderung, 2 Betriebe gleichzeitig zu betreiben. In der Apotheke konnten die Kunden während den gewohnten Ladenöffnungszeiten unseren Service uneingeschränkt beanspruchen. 

Am Stand 16 an der Gwärb 08 haben viele interessierte Besucher unsere Apotheke und unser Team kennengelernt.
Die eigenen "Fisherman's" herzustellen war ein Highlight für Gross und klein. Aber die strahlenden Gesichter beim Pressen einer eigenen Tablette war es wert.
Ein grosser Dank gilt an dieser Stelle allen Mitarbeiterinnen und den Organisatoren der Gwärb.

 

2015

Stand Gewerbeausstellung 2015 2 

Der Schwerpunkt lag beim Gefäss-Check und den Möglichkeiten der Ganzheitsmedizin.

 

 

2022

konnten wir leider nicht direkt teilnehmen, trotzdem liessen wir uns etwas einfallen:

Windrad 2022 homepage