Eine tolle Geschenkidee

Das ganz besondere Geschenk...

...für Verliebte und Verlobte, für Väter und für Mütter, für Omas und Opas, für kleine Menschen und grosse Menschen, für dicke, so wie dünne Menschen, für Freunde, Kollegen und Nachbarn, zum Geburtstag, zum Namenstag, zum Jubiläum, zu Weihnachten, zu Ostern, zum Muttertag, zum Vatertag, zum Valentinstag

oder ganz einfach für liebevolle Aufmerksamkeit für liebenswerte Menschen.

Die Astrologie ordnet jedem Tierkreiszeichen Stärken und Talente, aber auch Schwächen und Schattenseiten zu. Zusammen mit den Erkentnissen der Psychologie kann sie uns wichtige Dienste leisten. Sie weist hin auf unseren persönlichen Lebensplan und hilft uns, mehr über unsere Bedürfnisse und Erwartungen zu erfahren.

Die Meditation unterstützen dabei, den Pfad der inneren Welt zu beschreiten um Geborgenheit und Lebensfreude zu findet.