Hilfsmittel

Gleitcreme

Die weibliche Sexualität ist dem Monatszyklus und den Veränderungen des Hormonhaushaltes stark unterworfen. Deshalb ist auch die Vaginalschleimhaut nicht immer gleich feucht.

Auch die Erregung lässt oft auf sich warten. Tausend Dinge sind scheinbar wichtiger ... Dabei handelt es sich um bestens eingeübte Abwehrmechanismen, weil eine sexuell aktive Frau noch heute von der Gesellschaft als etwas Negatives dargestellt wird.

Warum also nicht etwas Gleitcreme benutzen?

 

Massage

Aus der modernen gesellschaftlichen Sicht wird dem Mann die aktive Rolle und der Frau die passive Rolle zugeteilt. Der Feminismus hat uns aber auch keinen grossen Gefallen erwiesen, weil nun Frauen wie Männer in Zwiespälten gefangen sind. Der Mann wird nun als Macho und "Schwanzgesteuert" betitelt, während die "Powerfrauen" ihre feminine Seite oft vernachlässigen.

Dies kann zu Beziehungsproblemen führen, weil es sich um anerzogene Verhaltensmuster handelt. Aber das kann man ja ändern!

Zeit ist in der heutigen Gesellschaft etwas vom Kostbarsten das man seinem Partner schenken kann.

Verwöhnen Sie ihren Partner oder Ihre Partnerin mit einer Massage.