Dekorative Kosmetik

Bild 001_1_small.jpg

 

 

 

 

 

"Rudolf Hauschka freute sich jedes Mal, wenn ich mit Lippenstift in die WALA kam." Wenn die heute 92-jährige, immer vollendet zurechtgemachte Elisabeth Sigmund diese Geschichte erzählt, huscht ein Lächeln über ihr Gesicht.

Sie findet es schön, dass im Jahr 1999 eine komplette Dekorative Serie nach dem Konzept der Dr.Hauschka Kosmetik auf den Markt kam: natürliche Inhaltsstoffe und eine Rezeptur, die nicht nur schmückt, sondern gleichzeitig pflegt. Hochwertige Pflanzenöle sowie -wachse und ausgewählte Heilpflanzen machen es möglich.

Bei der Entwicklung der Serie arbeiteten die Dr.Hauschka Naturkosmetikerinnen zusammen mit Künstlern an der Farbgestaltung. Das Ergebnis ist einzigartig:

Die Dr.Hauschka Farbtöne besitzen ihr Eigenleben und entfalten auf jeder Haut eine ganz eigene Nuance.

Mehr dazu erfahren Sie bei uns in der Apotheke oder hier.