Spezialitäten

Dienstleistungs- und Hausspezialitätenflyer

Möchten Sie mehr über unser Angebot erfahren?

Holen Sie sich unsere Broschüre oder bestellen Sie hier :

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Warum Hausspezialitäten?

Viele altbewährte Produkte sind heute nicht mehr in allen Geschäften erhältlich, weil sie aus Stabilitätsgründen, wegen einzelner Inhaltsstoffe oder Schwierigkeiten bei der Registrierung nicht mehr hergestellt werden.

Oft fehlt auch die Nachfrage von den Kunden, weshalb es sich wirtschaftlich nicht mehr lohnt diese Produkte in grossen Mengen herzustellen.

Als Ausbildungsbetrieb können wir aber unseren Lehrtöchtern und Pharmazie-Studenten (Praktikanten) zusätzlich Wissen vermitteln, das nicht nur "Stoffkunde" oder "Wirkung" umfasst, sondern auch Marketing, Marktbeobachtung und die vollständige Herstellung eines mit Handelsware vergleichbaren Produktes.